Termine und Turniere

Wer noch eine coole Idee in den Sommerferien sucht, ist bei einem der drei 5-tägigen Tennisferiencamps bei uns auf der Anlage genau richtig.In den bewährten Händen der Friedrich-Tennisakademie finden dabei Kinder und Jugendliche eine tolle Möglichkeit das Tennisspielen zu erlernen, oder bei fortgeschrittener Spielstärke, Tipps & Tricks vom Cheftrainer – Björn Friedrich – und seinem Team übermittelt zu bekommen.

Die teilnehmende Kid´s und Jugendlichen werden entsprechend dem Alter und der jeweiligen Spielstärke in Gruppen eingeteilt.

 

Hierbei steht immer der Spaßfaktor im Vordergrund und auch die Eltern sind herzlich eingeladen, sich auf unserer Anlage vom Können ihrer Sprösslinge zu überzeugen, oder noch besser, einfach mal selber das Racket schwingen und z.B. als Gastspieler den Duft der roten Asche zu schnuppern.

 

Die Camps – die von 10:00 Uhr – bis 15:00 Uhr – in der Zeit vom 15.07.-19.07.19, 22.07. - 26.07.19 und vom 19.08. -23.08.19, sind sehr beliebt und erfreuen sich nicht nur wegen der Sportler Verpflegung zum Mittagessen, großer Beliebtheit.

 

Anmelden könnt ihr euch per Email: bf@friedrich-tennisakademie.de oder schaut einfach auf www.friedrich-tennisakademie.de sowie im Facebook Friedrich-Tennisakademie vorbei. Gerne könnt ihr euch auch direkt telefonisch an Björn unter der Mobilnummer 0163-7202794 wenden.